B2B-Luxusmesse im Winter Wonderland
Die internationale Crème de la Crème aus Hotels und Anbieter touristischer Luxusprodukte sowie Einkäufer von Reisebüros und Reiseveranstalter treffen sich zum ersten Mal in der Schweiz. Das Konzept „loop-luxury on our planet“ ähnelt einem Speed Dating auf Weltklasse-Niveau.
Ein Unikat mit großer Wirkung
„Jedes Projekt ist ein Unikat und wir machen aus Ihrem Projekt das Beste“ – Dieses Homepage-Versprechen von Sweco können wir eins-zu-eins adaptieren. Und so wurde der Messeauftritt auf der STUVA Exporeal in München ein voller Erfolg. Helle Lamellen aus Holz, angeordnet in natürlicher Wellenform im Kontrast zu dem dunklen anorganischen Rahmen.
Do the loop – Speeddating ist Luxussache
Lobster revolutionierte 2014 die touristischen Geschäftsplattformen in den deutschsprechenden Märkten mit der Entwicklung einer eigenen Fachmesse: loop = Luxury on our Planet.
Eine Luxusplattform die das Geschäft des gesamten Segments antreibt und ein eng verknüpftes Netzwerk schafft. Das Luxusreisenetzwerk nutzt die Speeddating-Plattformen für Informationsaustausch und Geschäftsabschlüsse. Es trifft sich drei- bis viermal im Jahr, bisher machte die Show auch in Hamburg und Prag halt. Weitere Loop Termine sind u.a. in Wien und Tirol.
Inseln der Präsentation
Wer aus dem Orbit berichtet, braucht große Flächen. Wir haben uns den Raum genommen, in Licht getaucht und mit fernsehtauglichen Präsentationsinseln versehen.
Logistik live und einladend
Der "Sushi-Circle" bildet den Mittelpunkt des offenen Standes und setzt die Branche sowie das Geschäft des Kunden einladend in Szene: Logistikimmobilien. Das Transportband führt durch die Tore in die Kabine und kann dort bestückt werden. Nicht nur mit Sushi ... Prospekte, Give Aways und Gumminbärchen waren auch dabei.