Unternehmen
Unternehmen
Unternehmen
Unternehmen
Unternehmen
Unternehmen

Wir sind GESTALTER und MACHER

Nach diesem Leitspruch setzen wir den Fokus auf die ganzheitliche Ausführung von Kundenprojekten – von der ersten Idee mit professioneller Beratung bis zur fachgerechten Produktion und Montage. Ob Unternehmen, Industrie, Institutionen oder Agenturen – wir sind Ihr verlässlichler Partner. Dabei ist Ihre Zufriedenheit unser hoher Maßstab, sie ist für uns Herausforderung und Visitenkarte zugleich.

Was uns auszeichnet
Wir leben Werbetechnik und dies mit über 30 Jahren Erfahrung und vielen langjährigen Kunden. Mit einem eingespieltem Team, kurzen Wegen sowie höchstem Qualitätsanspruch und Termintreue sind wir Ihr leistungsfähiger Partner in allen Belangen der Werbetechnik – vom einfachen Schild über wirkungsvolle Banner bis zur komplexen Fahrzeugbeschriftung. Auf die Verkehrsmittelwerbung von Straßenbahnen und Bussen sind wir seit 20 Jahren spezialisiert und seit 2021 3M-Selectpartner. Als zertifizierter Fachbetrieb für Folienlösungen von 3M erfüllen wir die hohen Anforderungen an Fachkompetenz und betriebliche Strukturen

Innovation trifft Erfahrung
Bei uns trifft moderne Technologie auf erfahrenes Handwerk. Die Planung mit aktueller Software und der Einsatz modernster Drucktechnologie erlaubt es, kleine wie große Projekte, mit Spaß und Sorgfalt, zeitgemäß und zuverlässig umzusetzen.

In Darmstadt daheim
Wir sind regional verwurzelt und zugleich überregional flexibel aufgestellt. Wir arbeiten eng mit lokalen Unternehmen im Rhein-Main Gebiet zusammen und setzen uns gemeinnützig für die Region ein. Zu unseren langjährigen Kunden gehören Museen, Architekten, Grafikagenturen, Handwerksbetriebe, Dienstleister verschiedener Bereiche sowie Energieversorger, Gemeinden und Stadtverwaltungen.

Verantwortung übernehmen
Wir leben unsere Werte. Wir wirtschaften verantwortungsvoll, pflegen einen bewussten Umgang mit Materialität, nutzen naturschonende Techniken sowie Medien, handeln nachhaltig und gehen respektvoll mit Kunden, Lieferanten wie auch unseren Mitarbeitern um.

Die Sterne der Erinnerung leuchten hell
Im Mai 2020 verstarb unser langjähriger Firmenchef Karl-Heinz Körber. Er hat mit seiner unermüdlichen Schaffenskraft und seinem großen Herzen die DGM jahrzehntelang geprägt. Ihn so unerwartet zu verlieren hat uns tief erschüttert, aber nachhaltend den Zusammenhalt gestärkt. Unser Ziel war klar: Die DGM in seinem Sinne fortführen! Dies ist uns gelungen: In einem etwas kleineren Team und in erneuerter Form führen wir mit Dankbarkeit das fort, was er geschaffen hat.

 

Unser Team:

Yvonne Köhler

Geschäftsführerin

Thorsten Büttner

Mediengestalter Digital- und
Printmedien
Produktionsleitung

Viktoria Körber

Medienfachwirtin

Julia Winterling

Mediengestalterin Digital- und
Printmedien

Jacqueline Nemow

Schilder- und Lichtreklameherstellerin
Produktion

Angelina Romano

Auszubildende zur Schilder- und Lichtreklameherstellerin
Produktion